• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler*in für Pathfinder 2e gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein

Kazgul1987

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Heute um 10:06
Hallo liebe P&P-Community
Wir suchen für unsere Pathfinder 2e Runde Verstärkung. Aktuell spielen wir den Abenteuerpfad "Abomination Vaults" und sind kurz vor Abschluss des ersten Abenteuers. Wir sind eine Gruppe von vier Spielern (+ mir als GM) die sich aus dem RL kennt und teilweise >10 Jahre zusammen spielt. Wir spielen jeden Freitag ab 20.30 bis ca. 24 Uhr, nutzen Foundry VTT und Discord als Voice-Plattform. Wir haben in nahezu unzähligen System Erfahrung (D&D 3.5 - 5e, Pathfinder, Starfinder, Shadowrun, CoC,.............).
Den Spielstil der Gruppe würde ich als "Ziel-orientiertes, Kampf-basiertes Roleplay" nennen. Die Gruppe interagiert rollenspieltechnisch weniger untereinander als vielmehr mit der Umwelt (wer also eine Gruppe sucht, die sich selbst sitzungenlang in einer Taverne nur mit sich selbst beschäftigen kann, wäre bei uns eher falsch).
Gruß, Kazgul
 
Dann mach ich hier mal zu. Kann bei Bedarf wieder aufgemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten