• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler/in suchen aktive Pathfinder 2e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Bestenfalls Foundry und Discord, Alternativen aber wilkommen
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Galant

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Moin,

ich (M32) bin zusammen mit meiner Freudin (W 27) auf der Suche nach Anschluss an eine aktive oder im Aufbau befindliche Online Pathfinder 2e Gruppe als Spieler/in. Wir sind beide rollenspielerfahren allerdings noch ziemlich neu bei Pathfinder. Egal ob Ihr selber Neuling, oder schon lagne dabei seid, wir würden uns freuen von euch zu hören und zu euch stoßen zu dürfen :)

Für Rückfragen stehe ich natürlich bereit und würde mich über eine Nachricht, hier oder als PM, freuen

Mfg
Kris
 
Moin Galant,

ich (M29) suche als Spielleiter noch 2-3 Spieler für eine neues Pathfinder 2e Adventure.
Ich habe bereits zwei andere Spieler, beidesamt die quasi foreverDMs aus anderen Gruppen (Beide M, tatsächlich auch 29).
Wir sind alle, zumindest was das Regelwerk angeht, ziemlich fest in PF2E, der tatsächliche Aspekt der gespielten Rolle lässt noch das ein oder andere Mal stark nach ^.^'

Generell spielen wir jetzt seid, etwa 6 Jahren Pen und Paper, nahezu nur über Onlineclients wie das von dir erwähnte Foundry (Super starkes Tool zur Visualisierung und Vereinfachung von Formeln zum Rollen, Boni and Maluse berechenen etc.)
Gespielt würde dann über Discord als Voice- und Textchat sowie meinem Foundry als Spieltisch
Als Spielzeit hatten wir erstmal provisorisch alle 4 Wochen Sonntags, eher nachmittags als Abends, angepeilt, da die Abende für einen meiner Spieler schwer wären.
Melde dich gerne per PM bei mir, da lässt sich dann alles weitere klären,

MfG,
Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten