• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Auf Suche nach einer netten Pathfinder 2e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Alica211

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallöle,

ich (w/27) und ein Freund (m/32) suchen eine liebe Pathfinder 2e Gruppe, die uns aufnimmt :) Wir sind noch relativ neu bei Pathfinder, spielen aber beide seit mehreren Jahren PnP. Wir mögen gerne eine im Rollenspiel aktive Gruppe, aber sind allgemein pflegeleicht und passen uns an! Wir haben Erfahunrg mit Roll20 und Foundry und haben beide Teamspeak und Discord. Zeitlich sind wir flexibel, nur Dienstag und Donnerstags sind wir raus.

Schreibt gerne mal, wir würden uns sehr freuen!

Grüße

Alica

PS: Wir sind auch offen gegenüber allen Settings, ob homebrew, Adventurepath, dark medival oder was auch immer ^^
 
moin,
ich (m 22) bin neu in der P&P Welt und würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ihr mit Neulingen in der Gruppe kein Problem habt bin Zeitlich auch sehr Flexibel. Tauge aber denke ich nicht zum SL. Also bei Interesse schreibt mir gerne ne PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten