• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, DND Beyond, Discord
Ort
Deutschland
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ok, mutet aber das Mikrofon ;D
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Einsteigergruppe
Hallo,
Ich bin Antonia und bin 24 Jahre alt. Ich hab noch nie dnd oder ähnliches gespielt. Wollte das aber unbedingt mal ausprobieren. Wochenende wäre auch für mich planungstechnisch besser. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. ?
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Roknix meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hey, seid ihr noch auf der suche nach Spielern?
Falls Ja, ich heiße Kim, bin 30 Jahre alt und habe mich selbst schon als SL ausprobieren wollen. Leider haben meine Freunde schnell den Ehrgeiz verloren und eigentlich sehe ich mich auch eher in der Rolle des Spielers^^.
Aber aufgrund meines-SL Vorwissens, bin ich mit den größten Spielregeln und Spielmechaniken vertraut. Nun fehlen nur noch eifrige, und ernsthafte Mitstreiter die zusammen mit mir die neuen Elminster oder Mordekain werden wollen :D.

Falls ihr noch Platz habt und nach einem geselligen, fantasiereichen jungen Mann sucht, dann meldet euch doch gerne :).

Grüße Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten