• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Mitspieler gesucht für Dungeons & Dragons (D&D) Gruppe in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

pesttii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo zusammen!

Wir sind eine neue Dungeons & Dragons Gruppe aus Hannover und suchen derzeit nach einem neuen Mitspieler oder Mitspielerin, der Lust hat, sich unserer epischen Abenteuer anzuschließen.
Geplant war, regelmäßig samstags zu spielen. Da wir Leute haben, die samstags arbeiten müssen, findet die Runde in der Regel ab 20 Uhr statt.

Unsere Kampagne, "Lost Mine of Phandelver", ist eine beliebte Einsteiger-Kampagne, die jedoch auch genügend Tiefe und Herausforderungen bietet, um fortgeschrittene Spieler zu begeistern. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ein Einsteiger bist, bei uns bist du herzlich willkommen!

Ich DM seit fast 6 Jahren und habe Lost Mine of Phandelver schon des Öfteren als DM geleitet. Bisher habe ich es jedoch immer nur online gespielt, und jetzt möchte ich es gerne live am Tisch spielen!

Falls du interessiert bist, unserer Gruppe beizutreten und dich gemeinsam mit uns in die fantastische Welt von Dungeons & Dragons zu stürzen, dann schreib uns einfach eine private Nachricht. Teile mir gerne auch kurz etwas über dich mit, zum Beispiel, ob du bereits Erfahrung mit D&D hast und was dich besonders an D&D reizt.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und bald gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben!

LG
René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten