• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche D&D Gruppe Lüneburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Lüneburg
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

YaLittleSista

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo Liebe TTRPG-Community,
ich bin auf der Suche nach einer D&D-Gruppe im Raum Lüneburg.
Meine Name ist Niklas und ich bin 26 Jahre alt. Vor etwa einem Jahr habe ich mit einigen Freunden begonnen, D&D zu spielen. Da ich die vollständige Einsteigerrunde organisiert habe, war ich auch der DM. Zurzeit spiele ich mit dieser Gruppe noch die Kampagne "Lost Mines of Phendelver" fertig, jedoch online. Ich würde mich sehr freuen, hier im Raum Lüneburg eine Runde zu finden, die sich regelmäßig in Präsenz trifft. Nach meinen zaghaften Anfängen als DM wäre es außerdem schön, D&D auch als Spieler erleben zu können. Ich bin definitiv ein Einsteiger, aber sowohl für RP als auch für Dungeoncrawl zu haben. Meldet euch gerne bei mir, wenn euch meine Beschreibung angesprochen hat.

LG

Niklas
 
Hi @YaLittleSista

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Niklas,
wir sind gerade dabei eine neue Gruppe zu gründen und ich wollte daher fragen, ob dein Post hier noch aktuell ist. Bisher sind wir 3 Personen und würden mit DnD mal starten, allerdings evtl. auch andere Systeme anspielen (Pathfinder, DSA, Werwolf). Wir würden allerdings gern lieber unter der Woche abends spielen, statt wochenends und in der Nähe von Salzhausen.
Liebe Grüße Denise
 
Hallo Niklas,
wir sind gerade dabei eine neue Gruppe zu gründen und ich wollte daher fragen, ob dein Post hier noch aktuell ist. Bisher sind wir 3 Personen und würden mit DnD mal starten, allerdings evtl. auch andere Systeme anspielen (Pathfinder, DSA, Werwolf). Wir würden allerdings gern lieber unter der Woche abends spielen, statt wochenends und in der Nähe von Salzhausen.
Liebe Grüße Denise
Ich bin noch auf der Suche nach einer Gruppe. Unter der Woche hätte ich grundsätzlich Zeit. Optimal wäre Montag Abend für mich, Freitag ginge ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten