• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche LGBTIQ+ Gruppe für DnD in Hamburg oder Lüneburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Nicht Online
Ort
Hamburg / Lüneburg
Spielsystem(e)
DnD, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
LGBTIQ, Queer

Gluecksbaron

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Hey Ihr!

Ich bin Jerôme, 33y alt, spiele seit 6 Jahren Pen&Paper und arbeite als Theaterpädagoge in HH und studiere in Lüneburg. Zudem spiele ich seit dem ich 16 bin Theater und bringe eine große Freude für das Spiel mit!

Aktuell spiele ich eine DnD - Thomb of Annilihation Kampagne mit Freunden und suche Freitags noch eine weitere Gruppe in HH oder Lüneburg. Ich bin selber homosexuell und suche ausschließlich Menschen der LGBTIQ+ Cummunity. Mir ist die Erfahrung im Pen&Paper egal, also ich bin offen für blutige Anfänger*innen und Profis. Ich selber habe schon als DM geleitet und auch gearbeitet und kann mich als solcher anbieten. Ich spiele aber auch gerne als Spieler und freue mich wenn jemand anderes Lust hat zu meistern.

Die Gruppengröße sollte erfahrungsgemäß nicht größer als fünf Menschen sein. Zudem könnte ich in Lüni und HH die Küche oder Wohnzimmer zum Spielen anbieten. Bei fünf Leuten würde das aber knapp werden, also vielleicht habt ihr ja bei euch auch Platz.

ich freue mich von Euch zu hören!

Jerôme
 
Ist das nicht Diskriminierung?
Warum? Jeder kann sich aussuchen mit wem er gerne spiele will.