• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Niedersachsen Suche queerfreundliche DnD-Spieler*innen

Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg, Lüneburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Auf Wunsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Buuhuu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo :]

ich bin, 28 (he/him) und suche eine queerfreundliche DnD-Gruppe in Hamburg, Winsen oder Lüneburg, die Lust hat sich 1-2 Mal im Monat zum gemeinsamen Spielen zu treffen. Ich selbst bin seit ca. einem Jahr aktiver Pen und Paper Spieler und habe auch erste Erfahrungen als GM (allerdings nicht in DnD 5e). Wenn ihr Lust habt mich in eine bestehende Gruppe aufzunehmen oder zusammen mit mir eine neue Gruppe zu gründen, schreibt mir gerne hier im Beitrag oder eine PN. Da ich noch gar keine Erfahrung als DM habe, suche ich dementsprechend jemanden, der*die sich das zutraut.

Beim Spiel steht der Spaß im Vordergrund sowie das soziale Miteinander. Ob ihr nun schon viel Erfahrung habt oder nicht, ist mir herzlich egal.
Ich freue mich!
 
Hi @Buuhuu

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Buuhuu ,
ich leite aktuell zwei Gruppen, eine davon ist im DnD 5e System, die andere in Pathfinder 1. Aktuell wäre bei unsrer DnD Gruppe noch ein Platz frei. Wenn dein Gesuch also noch aktuell ist melde dich bitte :)
Wir spielen in der Nähe von Winsen (ca. 10 Minuten mit dem Auto)

Beste Grüße Sven alias Jack :)
 
Zurück
Oben Unten