• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche nach Mitspielern für DnD in Unterfranken

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Ort
Schweinfurt, Haßfurt
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons (5e)
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Markus-SW

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
#mitspielersuche
Hallo in die Runde.
Ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Schweinfurt und Umgebung zum gemeinsamen D&D-Spielen. Bisher bin ich leider aber nicht fündig geworden.

Ich würde mich als engagierter Anfänger gerne in eine bestehende Gruppe einbringen.
Da es aus meiner bisherigen Erfahrung aber schwierig sein wird eine bestehende Gruppen zu finden, suche ich über diesen Wege auch nach Leuten im Raum #Schweinfurt und Umgebung (#Haßfurt, #BadKissingen, etc.) die Lust auf eine neue D&D-Gruppe haben oder vlt. gerade in der Gründung einer Runde sind.
Wenn jemand aus meiner Region mitliest und Lust auf würfeln und rollenspiel hat würde ich mich daher über eine Antwort freuen. Vielleicht lässt sich ja gemeinsam was Neues auf die Beine stellen.

LG Markus
 
Hi @Markus-SW

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Krustenbraten :)
Nein, für eine klassische offline-Runde leider noch nicht. Hast du Interesse oder zufällig eine Gruppe bei der Hand?
Ich hab zwar schon auf mehren Foren gepostet, aber leider findet sich niemand aus meiner Region (Schweinfurt und weiteres Umland).
Ich bin zwar immer noch auf der Suche, da ich glaube das eine klassische offline Runde für eine langfristige Gruppendynamik besser ist... ABER mittlerweile schaue ich parallel auch nach einer online-Runde.
LG Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, bin ein 45 Jahre alter Wiedereinsteiger in DND aus Bamberg und suche hier nach einer netten offline Gruppe.
Wenn bei Euch noch Platz ist würde ich meinen Hut mal in den Ring werfen.
VG
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Markus-SW meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo @Tfm78

Danke für deine Nachricht. Ich bin noch auf der Suche. Dann sind wir schon zu zweit ?. Es geht voran, langsam aber sicher. Ich glaube wir müssen uns aber noch ein wenig gedulden. Ich war zwar ein paar Tage nicht im Forum unterwegs, ich bin aber noch auf der Suche und würde dich auf dem laufenden halten.

LG Markus
 
Hallo @Markus-SW
danke für Deine Nachricht — war selbst jetzt viel unterwegs und deshalb länger nicht hier.
Bin aber immer noch interessiert und wenn es heißt noch etwas zu warten, dann ist das absolut in Ordnung für mich.

LG Tobias
 
Hi bin ein dnd Neuling auf der Suche nach einer Gruppe in Schweinfurt und Umgebung.
Wenn bei euch noch Platz ist würde ich mich über freuen
Lg
 
Hallo @TheHood
Ich bin noch auf der Suche nach Mitspielern. Dann wären wir mit @Tfm78 schon zu dritt. Ich halte dich gerne auch auf dem Laufenden. 1 bis 2 Leute für unsere Runde brauchen wir dann aber noch.
LG Markus
 
Hallo @Markus-SW
falls euch noch Leute fehlen, hätte ich ebenfalls Interesse daran, eurer Gruppe beizutreten. Ich habe schon Erfahrung mit DnD und wohne in Bamberg.
LG Alessarya
 
Zurück
Oben Unten