• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Hunsrück, Koblenz, Mosel
Spielsystem(e)
D&D, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Rubinera

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Gruppe die sich im Hunsrück oder Raum Koblenz befindet und Lust hat sich vor Ort zu treffen. Ob es eine bestehende Gruppe ist zu der ich dazustoße oder, wenn sich genug Leute finden, eine neue Gruppe gründet würde wäre mir egal. Ich würde Spielsysteme ähnlich D&D oder Pathfinder bevorzugen, wäre im Grunde aber offen.

Zu mir, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem nördlichem Hunsrück. Habe bisher in unterschiedlichen Systemen Erfahrung sammel können, darunter halt Pathfinder und D&D. Treffen würde ich mich am liebsten 1-2 mal im Monat am Wochenende. Hier wäre mir Samstag oder Sonntag egal.

Wer Lust hat gerne hier melden dann kann man schauen wie es zusammen passt :)

MFG Vera
 
Hallo Vera. Ich starte im Oktober am Wochende des 21/22 eine D&D Kampagne für das Buch Fluch des Strahd. Wir könnten noch eine vierte mitspielerin gebrauchen. Ich werde den Spielleiter ünermehmen. Die drei Spielerinnen werden alle zum ersten Mal spielen. Vieleicht hast du ja Interesse sich uns anzuschließen? Wenn du Fragen hast gerne raus damit.
LG Daniel
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Rubinera meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo Vera. Ich starte im Oktober am Wochende des 21/22 eine D&D Kampagne für das Buch Fluch des Strahd. Wir könnten noch eine vierte mitspielerin gebrauchen. Ich werde den Spielleiter ünermehmen. Die drei Spielerinnen werden alle zum ersten Mal spielen. Vieleicht hast du ja Interesse sich uns anzuschließen? Wenn du Fragen hast gerne raus damit.
LG Daniel
Hey

Ich bin David
34 Jahre alt

ich spiele schon seid ich 15 bin d&d
angefangen mit 3.0
dann 3.5
4e auch mit gemacht (leider ?)
5e nun aktuell

leider nur so 2-3 mal im Jahr, da sich alle in anderen Städten befinden etc

falls noch ein Platz offen sein sollte in der Gruppe, würde ich gerne mit spielen

können auch erstmal noch mal quatschen / kennen lernen etc

Ich würd echt gern wieder regelmäßiger spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten