• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz [Trier] Gruppe gesucht

Bodor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo zusammen!

Seit dem Ende meines Studiums (vor drei Jahren) bin ich nicht mehr aktiv am Spielen. Doch ich würde gerne. Es fehlt etwas.

Am längsten gespielt habe ich Pathfinder und DSA, habe allerdings auch einige Erfahrung mit Shadowrun sammeln dürfen. Am neugierigsten wäre ich auf Cthulhu. Doch letztendlich ist mir das System egal. Hauptsache wieder den Wahnsinn in kleinen Dosen herauslassen können - darauf bin ich scharf.

Wenn eurer Gruppe (Trier und Umgebung) also ein Spieler fehlt oder wenn ihr Lust habt etwas Neues aufzubauen, dann schreibt mir doch bitte. :clapping:

Ich bin stubenrein, wohlerzogen und im Notfall auch bereit den Meister zu machen.

Zwei kleinen Problemen die es bei der Planung geben könnte muss ich hier aber noch Raum lassen:
a) Berufsbedingt bin ich Frühaufsteher. Spielzeiten bis nach 22 Uhr sind bei mir unter der Woche nicht realisierbar.
b) Ich leide an einer extremen Hundephobie. Wenn im Dungeon (und damit meine ich den Ort der Zusammenkunft) auch nur ein Dackel herumläuft, bin ich so nervös, dass ich nicht spielen kann... :blush2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten