• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche DnD gruppe in Hamburg

Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kostas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Halloooo!
Mein Name ist Kostas, ich bin 20 Jahre alt aus Hamburg und suche eine nette DnD gruppe in und um Hamburg.
Ich habe vor 4 Jahren mal ein paar Kampagnen DnD gespielt, allerdings jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Würde mich daher eher als Anfänger bezeichnen und müsste mich definitiv wieder etwas reinfuchsen.
(Habe momentan einen Kleriker in den Startlöchern)

Suche eine nette Truppe, die Lust hätte sich min. 1x die Woche zu treffen. Was Tage angeht bin ich persönlich sehr flexibel.
Würde auch nach Lüneburg oder so kommen, sollte alles human erreichbar sein von Hamburg aus, würde aber durchaus etwas fahrt auf mich nehmen.

Meldet euch doch gerne!
 
Moin!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten aus Hamburg!
Würde sagen ich bin ca. auf dem gleichen Erfahrungsstand wie du.

Würde mich freuen!
 
Moin! Ich suche auch ein D&D Gruppe in hamburg und bin auch Anfänger.
Schreib mir gerne falls du Interesse hast.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Kostas meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten