• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hamburg Suche entspannte Gruppe zum Spielen :3

Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Alienjpg1

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hi!

Ich bin Nick und 22 Jahre alt und suche eine entspannte Gruppe für Pen & Paper in Hamburg! Ich hab über die Jahre in einer Reihe von Gruppen mitgespielt und hab Erfahrungen mit DnD 5e, 3.5e, 2e, DSA, PF2E und Shadowrun 4e. Nach Jahren als DM würde ich auch gerne tatsächlich mal diese Spiele selber als Charakter spielen, würde aber auch bei besonderem Interesse als DM auftreten, ich hab da noch ein, zwei Kampagnen vorbereitet rumliegen...

Zeitlich steht es aktuell gut, ich würde mich über eine regelmäßige Struktur freuen, da das immer Nr.1 Problem in allen vorherigen Gruppen war :€

Bei Interesse schreibt mir gerne ein Kommentar oder eine DM :3
 
Hi Nick @Alienjpg1 ,
wenn du bereit wärst nach etwas außerhalb Hamburgs zu fahren und nichts gegen Anfänger/Neulinge hast (auch im Bereich DM) könnte ich dir eine Homebrew Kampagne auf PF2E Basis anbieten :D

LG Jen
 
Zurück
Oben Unten