• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Neuling sucht nach entspannter DnD Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online

Maxnoname

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
18
Hi ich bin Max m12.

Ich suche nach einer entspannten und offenen Gruppe mit der man mall am Wochenende und ein bisschen unter der Woche spielen kann.

Über mich :
Ich bin Max 12 Jahre alt und suche nach winer Gruppe in jeglichen alter mit einem DM der erfahren ist und mir fragen beantworten kann.
 
Hi @Maxnoname

Nachdem du den Suchbereich offensichtlich gefunden hast, verschiebe ich dein Gesuch auch dorthin, damit es auch gefunden werden kann.

Wenn du jetzt noch dazu erwähnst, ob du eine Online- oder Präsenz-Gruppe suchst und, so letzteres, in welcher Gegend, hilft das sicherlich weiter.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Max,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe und dachte weil wir Alterstechnisch gar nicht so weit auseinander (Ich bin 16) liegen schreib ich dich einfach mal an. Bin auch noch Neuling also wenn du noch keine Gruppe gefunden hast kann man ja vielleicht zusammen nach einer suchen oder so.

LG
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Maxnoname meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten