• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin / Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jedikiah

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo zusammen,

Ich suche eine DnD-Gruppe in Berlin oder online, die noch einen Platz für mich frei hat. Ich bin kompletter Neuling bei DnD und TTRPG's im ganzen. Zu DnD bin ich gekommen, da ich mir seit mehreren Jahren Onlinekampagnen auf YouTube ansehe und dabei immer mehr Lust bekommen habe, selbst zu spielen. Unter der Woche stehe ich Montag bis Mittwoch abends zur Verfügung, und am Wochenende kann ich auch den Sonntag anbieten. Ich würde bevorzugen, eine Gruppe vor Ort zu finden, aber eine freundliche Online-Gruppe ist auf jeden Fall besser als eine, die von einem Neuling wie mir genervt wäre.

Ein bisschen zu mir: Mein Name ist Felix, ich bin 24 Jahre alt, männlich und lebe im südlichen Teil Berlins.

Falls es noch Rückfragen gibt oder falls ich etwas Wichtiges vergessen habe, könnt ihr mich hier oder auf Discord (thejedikiah) erreichen.

LG Felix
 
Hei,
ich als DM bin gerade etwas spontan noch auf der Suche nach einem Spieler für meine Kampagne nachdem uns ein Spieler abgesprungen ist.
Wenn du spontan heute Abend um 19:30 Zeit hast (Char erstellung kennen lernen usw könnten wir noch über den Tag bis dahin machen) dann melde dich doch sehr gerne bei mir per PM

LG
Andreas
 
Hi @Jedikiah