• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Berliner Neuling sucht gruppe für DnD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Produktief

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
26
Hallo :D
Ich hoffe mal, dass ich meinen Post gerade richtig erstelle.
Ich bin Paul/Produktief, 25 Jahre alt, und interessiere mich schon seit ein paar Jahren für DnD/PnP. Und seit auf Amazon Prime "The Legend of Vox Machina" raus ist bin ich umso mehr daran interessiert endlich auch mal selbst meine eigenen Abenteuer zu erleben.
Ich bin in Berlin Marzahn ansässig und kann mich sowohl online (dnd beyond character sheet/Discord) als auch irgendwo in Berlin für gemeinsame spielabende Organisieren. Da ich dennoch ein kompletter neuling wäre bitte ich um nachsicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten