• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Online Neuling Sucht DnD Gruppe im Raum Köln oder Online

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Atlasfalls

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hallo ?

Ich 24w würde gerne mal bei einer D&D Kampagne dabei sein und suche dafür eine Gruppe die mich aufnehmen kann/möchte ?

Ich möchte eigentlich schon seit langem mal machen aber die meisten meiner Leute haben leider kein Interesse oder zu 2 als totale Neulinge was zu starten geht irgendwie auch nicht ?

Ich bin totaler DnD Neuling und habe leider noch nie gespielt.

Ich bin aus dem Raum um Köln, auch mobil mit Auto, oder auch gerne online ?
 
Hi @Atlasfalls

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,

ich würde mich anschließen, solang eine Gruppe zusammenkommt.
37, männlich, erfahren im System, seit 16 im Hobby, Rollenspieler.

Liebe Grüße,

Andreas
 
Hallo,

M, 30 würde mich auch ggf. anschließen wenn was zustande kommt. Spiele seit 3 Jahren dnd 5E, allerdings nur als Spieler.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten