• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Gruppe im Raum Köln gesucht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Mimi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hei, ich bin Mimi, 24 Jahre alt und komme aus Köln :) Ich würde super gerne mal DnD Ausprobieren, habe aber leider absolut keine Vorerfahrung (ich weiß, nicht besonders vorteilhaft :D). Biete aber selbstgemachte, super leckere Brownies oder Rüblikuchen als Kompensation für mein Nicht-Können :D Wär richtig lieb, falls ich Bei einer Gruppe mal zuschauen könnte oder vielleicht sogar mitmachen dürfte ? (sorry wenn der Post irgendwie im falschen Thread ist, poste zum ersten Mal hier :D). Liebe Grüße!!
 
Hey @Mimi

:) schön deinen thread zu lesen. Ich will auch beginnen und habe noch nie etwas damit zu tun gehabt. Lebe in Köln.

Wollen wir zwei nerds mal zusammen beginnen? Könnten das zusammen lernen und uns neue Leute suchen?

Würde mich freuen!

Für mich sind Alter, Geschlecht und Herkunft egal. Hauptsache Respekt und Spaß und Leidenschaft.
 
Hey hey, ich bin Helga, bin 20 und suche grad ne neue DnD Gruppe, da ich vor kurzem nach Köln gezogen. Ich hab bis jetzt ca. 1 Jahr lang DnD 5e gespielt und ich find brownies ganz geil ^^
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Mimi meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo @Mimi vielleicht schaust du ja ab und zu nochmal in diesen Thread rein.
Ich bin Dominik, 28 und vor einigen Monaten nach Leverkusen gezogen. Nach meinem Umzug bin ich auf der Suche nach einer neuen Runde. Bislang hab ich zwei Jahre DSA gespielt, für andere Systeme aber natürlich auch offen :)
Falls sich eine Gruppe hieraus ergeben hat, die noch Platz für ein motiviertes Mitglied hat, hätte ich große Lust :)
 
Also wir hätten in Monheim bei Leverkusen Warhammer 4th Edition oder, vielleicht, Call of Cthulhu für dich. Erster Treffen 13.08.
Schreib mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten