• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Spieler/Gruppe in Köln gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
Cthulhu, Cyberpunk, Shadowrun, sonstige
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Chester Desmond

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
45
Moin zusammen,

ich spiele schon seit über 25 Jahren Rollenspiele (Cthulhu, Delta Green, Cyberpunk, Shadowrun etc.) und habe gerade auch eine online Runde. Jetzt suche ich aber wieder einen Platz in einer netten und entspannten real-life Gruppe hier in Köln. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen eine neue Gruppe zu gründen.

Ich würde das erstmal eher entspannt angehen und suche daher nach geeigneten Leuten/Gruppen, dann trifft man sich mal auf einen ersten Spieleabend und guckt ob's passt. Wichtig wäre mir ein wenig Abwechslung, also mal ein paar Abende Cthulhu oder ein anderes RPG, One-Shot oder kleine Kampagne, dann aber auch mal ein alternatives RPG oder sogar ein verwandtes Tabletop (Betrayal at House on the Hill, Arkham Horror, Munchkin...). Hauptsache entspannt. :)

Habe schon kürzere Abenteuer geleitet, das macht mir auch Spaß, bin aber eher Spieler als GM. Ansonsten bin ich Mitte 40, aber noch jung geblieben und hab auch keine Probleme mit jüngeren oder älteren in der Runden. Gespielt werden könnte bei mir in Köln-Nippes; super-bequem mit der KVB zu erreichen.

Wenn du/ihr noch einen Mitspieler sucht: Schreib mich gerne an, dann stelle ich mich vor. Lass mich wissen wenn du konkrete Fragen hast. :)