• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Suche eine DnD Gruppe in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Rashin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
31
Hi, bin die Rashin (w) und spiele aktuell in einer Gruppe DnD aber da wir uns nicht so oft zum spielen treffen wollte ich meine freie Zeit mit einer weiteren Gruppe füllen da das Spielen mir mega Spaß macht. Also wer noch Platz für eine weitere Person hat und eine neue Campaign in Köln startet bitte meldet euch würde mich freuen
 
Hi @Rashin

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Rashin, ich heiße Yannik (m) und stehe vor dem gleichen Problem wie du. Ich bin der DM meiner Runde und habe noch mehrere Module, die ich gerne ausprobieren würde, auch gerne als Spieler, wenn jemand anderes den Job als DM übernimmt. So oder so habe ich aber Lust, regelmäßiger zu spielen :)
 
Heyhey,
Ich leite in Köln eine Gruppe, die ungefähr zwei mal pro Woche spielt ( eine Online Runde und eine bei mir in Lindenthal in person). Dabei sind es aber nicht immer die gleichen Spieler jede Runde dabei, sondern aus einem Pool von rund einem Dutzend Leute jede Woche die, die Lust&Zeit haben. Die Spieler haben dabei Abenteuer von einer Stadt ausgehend, in der dementsprechend die Charaktere, die die jeweiligen Runden nicht mitspielen, einfach bleiben. Dabei spielen wir allerdings nicht rein 5e, welches ich früher viel geleitet habe, sondern ein Homebrew System das ich geschrieben habe, das aber sehr ähnlich wie 5e ist (und imo spaßiger zu spielen ist und als pdf vorhanden ist). Falls du und Yannik Lust/Interesse haben könnt ihr mir ja mal schreiben. LG Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten