• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Nordrhein-Westfalen [Gruppe gesucht] Suche DnD Gruppe in Köln

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD

Tewion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo liebe Leute,

ich bin 28 Jahre alt und komme aus Köln, aktuell suche ich eine neue DnD Gruppe in Köln. Ich habe grundlegende Erfahrung in DnD und habe bis vor zwei Jahren in einer festen Runde gespielt.
Aus Zeitgründen kam ich zuletzt leider nicht mehr dazu, nachdem ich jetzt aber wieder mehr Zeit habe würde ich gerne in eine neue feste Runde einsteigen.
Wenn ihr also eine neue Gruppe bildet, oder bereits in einer spielt in der noch jemand fehlt würde ich mich sehr über ein kennenlernen freuen.
Am liebsten wäre mir eine Gruppe in Köln, damit man sich regelmäßig sehen kann, eine online Runde würde ich aber auch nehmen.
Vielen Dank schonmal und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße
Tewion
 
Hi @Tewion

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hier im Forum wird ein One-Shot-Club, Sitz Duisburg, angeboten. Nah am Hbf und der Autobahnausfahrt. Aber das steckt noch in den Kinderschuhen.
 
Zurück
Oben Unten