• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe im Raum Düsseldorf/Neuss oder Köln als Dm

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln/Düssseldorf
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragongs
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

nico34556

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Halo zusammen, Ich bin der Nico. 20 Jahre alt und suche eine coole Truppe um endlich wieder DnD zu spielen :)

Ich habe 2 Jahre Erfahrung in DnD 5e und stecke viel meiner Freizeit rein, um immer wieder neues über Pen and Paper zu lernen.

Da ich zwischen Köln und Düsseldorf lebe bin ich sehr mobil was den Standort angeht.

Ich beantworte natürlich gerne alle weiteren Fragen die Ihr noch habt ! Schreibt einfach unter diesem Beitrag oder mir direkt auf Insta: nico.vfo
 
Hi Nico,

wir sind die alten Herren mit Mitte 30, die dir Warhammer 4te Edition anbieten können. Wir haben gerade erst gestartet.
Falls dir Warhammer nichts sagt, der Name krönt neuerdings die Läden, die früher Games Workshop hießen. Was in den Vitrinen und Schaufenstern nach Fantasy aussieht, nennt sich Age of Sigmar und folgt auf ein Spiel namens Warhammer Fantasy Battles, dessen Rollenspielversion wir spielen.