• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elijah

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
19
Hallo! Ein Freund und Ich begeistern uns für Pen & Paper und würden gerne als absolute Anfänger in eine Kampagne starten. Dafür suchen wir Mitspieler (gerne mit Erfahrung im bereich P&P/Dungeons & Dragons) die offen dafür sind uns in die Thematik einzuführen. Ich habe bereits zwei Kampagnen gespielt die in an DnD angelehnt waren und mir viel Spaß bereitet haben. Es wäre schön wenn unsere Mitspieler/Mitspielerinnen ungefähr in unserem alter wären (zwischen 16-26). Falls jemand uns verraten kann wie man am besten in das Thema einsteigt gebt mir doch gerne bescheid. Gibt es vielleicht Vereine im Kreis Düsseldorf/Wuppertal/Köln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
je nachdem, wo ihr spielen wollt würde ich mich euch gerne anschließen. Ich habe bis jetzt allerdings nur Pathfinder gespielt und noch keine Erfahrung mit DnD. Ob es Vereine gibt weiß ich leider nicht.
 
Hey Alex, das macht nichts, für mich wäre es tatsächlich auch die erste DnD Kampagne. Mittlerweile sind wir schon zu fünft und da wir alle aus Wuppertal bzw Umfeld kommen, würden wir wohl auch hier spielen. Mit dir wären wir schon 6 und damit wohl auch erstmal voll. Einen DM haben wir vermutlich auch schon gefunden, gib mir gerne deinen Discord namen, wenn dass für dich passt. Ich würde dann einen Server erstellen wo wir weiteres besprechen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten