• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Online DnD 5e, Call of Cthulhu | Suche Gruppe im Raum Köln/Bonn oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Köln, Bonn, Online
Spielsystem(e)
DnD 5e, Call of Cthulhu, Firebrands
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Monča

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo Zusammen,

mein Name ist Monca und 24 Jahre alt aus Brühl.
Ich komme ursprünglich aus dem Larp-Bereich und habe immer nebenbei etwas DnD gespielt, daher würde ich meine Spiel-Erfahrung im mittleren Bereich einschätzen.

Systeme die ich gerne Spielen würde: DnD 5e (Oneshots, Long Storys), Call of Cthulhu (Blutiger Anfänger), Firebrands
Meine letzter Char: DnD5e ein Chaotic-Evil Händler/Schmuggler Warlock Goblin, der mit den wenigsten Lebenspunkten in der Gruppe immer (ungewollt) an vorderster Front stand
Wo?: Bei Präsenzrunden im Raum Köln/Bonn oder auch Onlinerunden in ganz Deutschland

Freue mich über eure Rückmeldung :)

Gruß,
Monca
 
Hallo Monca,

ich versuche mir aktuell auch eine Präsenzrunde im Raum Bonn aufzubauen. Falls du also noch einen Mitstreiter brauchst, bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten