• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Rollenspielgruppe für 5e oder Cthulhu in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons, Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

ToastedAngel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Guten Tag liebe Rollenspieler,

ich spiele bereits seit ein paar Jahren mit Freunden Pen and Paper, da dies aber seit Anfang des Jahres abgeflaut ist mache ich mich hier auf die Suche nach einer langfristen Gruppe um diesem Hobby weiter nachzugehen.
Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre, wohne in der Kölner Südstadt und spiele 5e und Call of Cthulhu bereits seit 2018 unterschiedlich aktiv.
Ich suche eine offline Gruppe die sich alle 1-4 Wochen im Kölner Raum trifft, ich habe zwar bereits Erfahrungen als DM/GM gesammelt, suche allerdings nur als Spieler eine Gruppe.

Falls ihr einen Spieler sucht oder noch ein paar Fragen an mich habt, meldet euch gerne.

MfG, Moritz
 
Hi @ToastedAngel

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Moritz,

ich bin aktuell auch auf der Suche nach den relativ gleichen Systemen. Vielleicht kann man sich zusammentun mit ein paar anderen Spielern und so die Suche nach einem GM antreten ^^

Gruß,
Monca

EDIT:
Zu spät das Datum gesehen, mein Fehler :)
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @ToastedAngel meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten