• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Alien RPG Call of Cthulhu Midgard Online Suche Online-Gruppe für Cthulhu, Midgard oder Alien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WonderFool

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
18
Hallo, ich suche eine Gruppe die online Spielt. Seit ich aufs Land gezogen bin, konnte ich kaum noch spielen. Meine bevorzugten Systeme sind Midgard, Call of Cthulhu (einschließlich Dark Ages und Pulp), aber ich würde auch sehr gerne das Alien RPG ausprobieren. Ich habe auch Erfahrung mit D&D/AD&D, Warhammer Fantasy und Shadowrun. Für mich wäre der beste Zeitpunkt für Spielabende Freitags ab 19 Uhr oder Samstags. Sonntag geht auch, wenn es nicht zu spät wird. Ich war früher oft Spielleiter für Midgard und CoC, daher suche ich jetzt einen Platz als Spieler.
Beste Grüße
WonderFool
 
Inzwischen habe ich eine Gruppe für Midgard gefunden und eine für Fate (total schräg). Was mir noch fehlt ist eine Gruppe für Call of Cthulhu oder das Alien RPG. Mit drei Gruppen wäre meine abendliche Freizeit dann wohl auch voll ausgelastet.
 
Hätte immernoch Platz für eine Midgard Gruppe. Da im kommenden Jahr Midgard 6 veröffentlicht wird, bin ich ziemlich sicher, dass Midgard noch gespielt wird. Ich bin aber auch offen für andere Systeme (Dungeons&Dragons, Warhammer Fantasy, Alien, Call of Cthulhu, Shadowrun - mit all diesen Systemen habe ich bereits Erfahrung). Solange ich mir nicht gleich alle Regelbücher kaufen muss, würde ich auch etwas testen, das für mich völlig neu ist, wie Pathfinder oder was auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten