• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Alien RPG Call of Cthulhu Midgard Online Erfahrener Spieler sucht Online-Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20, MOAM
Spielsystem(e)
Midgard, Call of Cthulhu, Alien
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
?
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Männllich, Jahrgang 1968, Erfahrung als Spieler und Spielleiter in verschiedenen Systemen (aber seit 10 Jahren nicht mehr zum spielen gekommen). Insbesondere Midgard und CoC sind meine bevorzugten Systeme, Alien würde ich gerne ausprobieren.
Lege wert auf gutes und lebendiges Rollenspiel. Spieler sollten sich die Mühe machen einen kurzen Hintergrund für ihren Charakter zu erarbeiten. Bin kein EP-Jäger und mag es nicht, wenn sofort auf alles eingeschlagen wird, nur um Punkte zu bekommen.

WonderFool

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
18
Ich habe früher häufig und über Jahre hinweg als Spielleiter für Call of Cthulhu und Midgard fungiert und suche nun einen Platz als Spieler. Da ich weit ab vom Schuss wohne, kommt für mich nur eine Gruppe in Frage, die online spielt. Meine letzte Midgard Gruppe liegt 10 Jahre zurück, aber ich habe die neue Edition gekauft und würde es gerne ausprobieren. Auch von Call of Cthulhu besitze ich die neueste Edition enschließlich Pulp und Dark Ages. Das Alien RPG konnte ich noch nie spielen und wäre auch daran sehr interessiert. Discord und Roll20 habe ich schon heruntergeladen.
Wenn jemand noch einen Spieler für seine Gruppe sucht, einfach melden.
 
Hallo, schön dass sich jemand meldet. Midgard war viele Jahre lang das von mir meistgespielte System, aber das war noch eine ältere Edition. Ich habe mir die neuen Regeln gekauft und es hat sich eine Menge verändert (bin noch nicht mit allem Vertraut). In den letzten 10 Jahren bin ich leider fast garnicht zum Spielen gekommen, würde aber gerne wieder einsteigen. Zur Zeit spiele ich in einer anderen Gruppe ein System, das völlig neu für mich ist, aber für eine Midgard Gruppe habe ich jederzeit noch Platz.
Willst du irgendwas bestimmtes zu meiner Person oder meiner Spielweise wissen?
Gruß WonderFool
 
Zurück
Oben Unten