• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
MOAM, Foundry, Roll20, Discord, Owlbear
Ort
online
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Passionierter RPG Spieler seit 1985, aktuelle Politik ins Rollenspiel zu integrieren finde ich blöd, suche ein neues System um meine Freizeit mit Spaß zu vergeuden.

WonderFool

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
18
Ich möchte neue Systeme kennnelernen, daher suche ich nach einer online Gruppe für: Alien RPG, Call of Cthulhu Dark Ages, Der Eine Ring, Harnmaster, Mutant Jahr Null, Warhammer Fantasy oder Kids on Bikes, wäre aber auch für andere Systeme offen. Ich spiele schon seit 1985 und brauche mal frischen Wind für Pen and Paper. Zeitlich bin ich relativ flexibel, kann aber nur Online spielen. Bin sowohl für feste Gruppen, als auch für One-Shots zu begeistern. Falls ihr jemand sucht, einfach melden.
 
Ok, meine Cthulhu Gruppe ist auf Fallout umgestiegen. Ich suche jetzt noch nach einer Gruppe für: Kult, Alien, Coriolis, The One Ring, Traveller oder Cthulhu Dark Ages.
 
Wow, meine Sonntags Gruppe ist wirklich experimentierfreudig, jetzt sind wir auf Warhammer 40K Dark Heresy umgestiegen...
 
Habe eine Gruppe für Tales From The Loop und eine Gruppe für Pathfinder gefunden. Das Thema ist also geschlossen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten