• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Call of Cthulhu - Spieler sucht Gruppe in anerer Zeit als 1920

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
call of cthulhu

WonderFool

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
18
Cthulhu Spieler mit reichlich Erfahrung im 1920-1930 Setting möchte die Zeitzone wechseln. Falls eine Gruppe noch einen Spieler für Dark Ages, Kreuzzüge, Vikings, Dark Frontiers (Wild West), Modern Day, Gaslight oder Ancient Rome sucht, wäre ich sehr gerne dabei.
Einfach PM schicken, ich freue mich. Leider kommen für mich nur online Runden in Frage (weil ich am Ar... der Welt wohne).
Kurz zu mir: Männlich, Jahrgang 68, Rollenspieler seit 1985 mit viel Erfahrung in verschiedensten Systemen (Midgard, Fallout, CoC, D&D, DSA, Shadowrun, Fate und mehr), Begeisterung für RPGs ungebrochen, keine Lust auf aktuelle Politik oder politische Strömungen im Rollenspiel (wenn euch das "triggert", bitte wendet euch an jeden Anderen, nur nicht an mich).
Gruß WonderFool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten