• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Deutsch English Online Erfahrener Spieler sucht Gruppe / Experienced Player is looking for a group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord, Moam
Ort
Hessen, Online only
Spielsystem(e)
Midgard, Alien RPG and more
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
ok
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
I´m fluent in english and german - Ich spreche fließend englisch und deutsch

WonderFool

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
18
Hello, I´m looking for a group to experience new systems, but I´m ok with playing in a system I got experience in as well - Ich suche eine Gruppe, um neue Systeme kennen zu lernen, aber ich spiele auch gerne in einem System, das ich schon kenne.
I would be most interestet in Alien RPG, Kids on Bikes, Mutant Year Zero and The One Ring - Ich wäre vorallem interessiert an dem Alien Rollenspiel, Kids on Bikes, Mutant Jahr Null und Der eine Ring.
I would also settle with what I allready got experience with: Midgard, D&D/AD&D, Shadowrun, Warhammer Fantasy, DSA, Call of Cthulhu (including Dark Ages and Pulp) and Fate.
Für mich wäre es auch in Ordnung, bereits bekannte Systeme zu spielen: Midgard, D&D/AD&D, Shadowrun, Warhammer Fantasy, DSA, Call of Cthulhu (einschließlich Das Dunkle Zeitalter und Pulp) oder Fate.
About me in short: I am male, 54 years old, playing only online (because I live in the deep woods) and I play RPG´s to get a break from the real world and because of that, I don´t like my coplayers to implement theire political fews into the game.
Kurz zu mir: Ich bin männlich, 54 Jahre alt, spiele nur Online (weil ich im Wald wohne/Arsch der Welt) und ich zocke RPG´s um der realen Welt zu entkommen, daher mag ich es nicht, wenn politische Ansichten ins Rollenspiel transferiert werden.
I am also open to other systems. If you need a player, just pm me. - Ich bin auch offen für andere Systeme. Falls ihr jemanden braucht, schreibt mich einfach an.
Greetings WonderFool - Grüße der WunderIdiot...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten