• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Online Gruppengesuch (online oder präsenz in Umkreis Leverkusen)

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu, DnD
Spielsprache
  1. Deutsch

TobyWhisky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo, ich bin Tobias (28) bin vor gut einem Jahr nach Leverkusen gezogen und suche eine Rollenspielgruppe die sich neu gründet oder sich bereit erklärt mich aufzunehmen :).

Ich habe bereits erste Erfahrungen im RPG gesammelt und fühle mich im Cthulhu Setting am wohlsten. Ich würde mich auch, nachdem ich einiges an Erfahrung als Spieler sammeln konnte, dazu bereit erklären einige Spiele zu leiten.
Bevorzugen würde ich wenn man sich vor Ort trifft, da ich finde dass es der Immersion nur zugute kommt. Falls ihr aber eine Online Gruppe habt und einen Spieler sucht dann würde ich mich trotzdem freuen wenn ihr euch meldet.
 
Hi @TobyWhisky

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten