• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schweiz Online Anfänger sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. CH - Aargau
Spielsystem(e)
DnD 5e

Scheidfe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hallo zusammen

Ich bin Felix und 18 Jahre alt.
Ich komme aus der Schweiz, und wohne in der Nähe von Aarau.
In DnD bin ich noch neu, habe bisher bloss einige YouTube-Videos gesehen (und einen Spieleabend hinter mir). Suche nun nach einer Gruppe, der ich mich (online oder in näherer Umgebung) anschliessen könnte.

Liebe Grüsse
Felix
 
@Scheidfe

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey ich habe durch Kampanien schauen und spielen Erfahrung in DnD als Spieler gewinnen können und Suche schon seit einer Weile nach einer Gruppe.

Falls es wichtig ist ich bin fast 18 und wohne in Hessen. Was dadurch nur die online Option offen lässt. Ich hätte sehr Lust mit dir zu Spielen. Allerdings war ich noch nie dungeonmaster also kann ich da nichts dazu sagen.

Falls es Interesse gibt kann man mich entweder unter Shatarí#9801 auf Discord oder akadia008 auf insta erreichen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Shatarí.
 
Als absoluter Neuling wäre ich ebenso an einem Platz als Mitspieler interessiert, die Rollte als DM traue ich mir nicht zu.

Ich bin 25 und komme aus Berlin, habe aber auch kein Problem mit Online Sessions.

Auf Discord bin ich unter Soujin Totsuya#9246 erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten