• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Roll20, Dndbeyond
Spielsystem(e)
DnD5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Adriona

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hey, ich bin DnD Anfängerin, spiele aktuell jeden Sonntag eine Kampagne, hätte aber Interesse vllt noch eine zweite Gruppe zu finden.

Neben der Kampagne habe ich einen Oneshot gespielt und einige Videos auf YouTube gesehen. Das wärs aber mit meiner DnD Erfahrung, entsprechend bräuchte ich noch etwas Unterstützung.

Falls es wichtig ist ich bin 21 und wohne im Bundesland NRW im schönen Kreis Gütersloh.

Vielleicht findet sich auch eine Live Gruppe.
 

Shatarí

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
19
Hey ich habe durch Kampanien schauen und spielen Erfahrung in DnD als Spieler gewinnen können und Suche schon seit einer Weile nach einer Gruppe.

Falls es wichtig ist ich bin fast 18 und wohne in Hessen. Was dadurch nur die online Option offen lässt. Ich hätte sehr Lust mit dir zu Spielen. Allerdings war ich noch nie dungeonmaster also kann ich da nichts dazu sagen.

Falls es Interesse gibt kann man mich entweder unter Shatarí#9801 auf Discord oder akadia008 auf insta erreichen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Shatarí.
 

Matthias19931

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
30
@Adriona Suchst du noch eine Gruppe und wäre die Dortmunder umgebung von der Entfernung für dich in Ordnung? Ich bin ein SL und suche gerade nach leuten für eine Gruppe.
 

Soujin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Ich bin Leon, 25 und auch absoluter D&D Neuling.

Ich hab heute im Character Creator von D&D Beyond 7 Stunden verbracht und bin asbolut hyped, ich fänds cool wenn ich mitmachen könnte sobald du ne Gruppe findest ^^

Erriechbar hier ber PN oder als Soujin Totsuya#9246 auf Discord
 

Lio90

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hey Leute, bin Oliver 33 und suche auch eine Gruppe, als Spielleiter leider keine Erfahrung. Komme aus Espelkamp, also Gütersloh wäre eine Stunde entfernt, wenn du was findest wäre ich wohl dabei =)
 

Adriona

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
@Adriona Suchst du noch eine Gruppe und wäre die Dortmunder umgebung von der Entfernung für dich in Ordnung? Ich bin ein SL und suche gerade nach leuten für eine Gruppe.
Hey,
ich denke Dortmund wäre etwas weit. 1h hin und zurück ist zwar möglich aber so gern würde ich das natürlich auch nicht machen.

Ich habe auch noch ein Gesuch bei den Schnupperrunden, da haben sich schon einige von uns gefunden. Ich kann euch gern auf unseren DnD Server einladen, wenn ihr mal Lust auf kürze Kampagnen/Oneshots habt.
Meldet euch gern bei mir per DM.
 

Zujuki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hi suchst du noch Leute für deine zweite Gruppe? Ich wohne im Kreis Soest. Wäre also nicht weit weg.
 

Adriona

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
In Reallife ist leider bis jetzt noch nichts zustande gekommen. Ist wohl eher schwieriger
 
J

JFMGT

Gast
Haben sich die Interessierten hier aus dem Raum Gütersloh irgendwie vernetzt oder haltet ihr es für Sinnvoll, sich unverbindlich zu vernetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten