• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Dungeons und Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Sure
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
LGBTQ, Neuling, Aufgeschlossen, Kreativ

felixmausi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hallo, ich bin Felix, 21 Jahre alt, und sich suche eine Gruppe mit der ich regelmäßig Dungeons and Dragons spielen könnte.
Ich habe selber noch nicht viel Erfahrung, aber würde mich gerne als DM versuchen, da ich bereits eine kurze Kampagne unter Neuligen geleitet habe und es sehr viel Spaß gemacht hat.
Von daher suche ich Neugierige oder einfach interessierte Spieler aus dem Umkreis von Düsseldorf, circa von 18 bis 30 Jahre alt vorzugsweise.
LG Felix!
 
Yo! (*・ω・)ノ
Ich bin Michelle, 21 Jahre alt, und lebe ab Oktober in Düsseldorf. Bin ebenfalls Anfänger, aber hatte vor vielen, vielen, vielen Monden im Rahmen einer Schul Ag eine mini-Homebrew Campaign gespielt. Hatte seitdem nicht die Gelegenheit wieder ein TTRPG zu spielen. Also demnach hätte ich Interesse!
 
Sei gegrüßt Reisender!
Ich bin Moritz (Mo) und 27 Jahre auf diesem Erdenrund. Vor gut einem Jahr hatte ich meine erste Laien Dunde DnD aber seitdem Blut geleckt. Leider bekam ich dann einen Pfeil ins Knie und seitdem sind neue Abenteuer leider sehr rar geworden. Doch nun ist mein Knie soweit geheilt, daher wäre ich nur zu sehr daran interessiert ein neues Abenteuer zu bestreiten.
Wohne seit Mai in Düsseldorf und arbeite hier.
Würde mich sehr freuen wenn wir da eine neue Truppe schaffen könnten.
Ganz liebe Grüße
Mo