• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Dungeons und Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Sure
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
LGBTQ, Neuling, Aufgeschlossen, Kreativ

felixmausi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hallo, ich bin Felix, 21 Jahre alt, und sich suche eine Gruppe mit der ich regelmäßig Dungeons and Dragons spielen könnte.
Ich habe selber noch nicht viel Erfahrung, aber würde mich gerne als DM versuchen, da ich bereits eine kurze Kampagne unter Neuligen geleitet habe und es sehr viel Spaß gemacht hat.
Von daher suche ich Neugierige oder einfach interessierte Spieler aus dem Umkreis von Düsseldorf, circa von 18 bis 30 Jahre alt vorzugsweise.
LG Felix!
 
Yo! (*・ω・)ノ
Ich bin Michelle, 21 Jahre alt, und lebe ab Oktober in Düsseldorf. Bin ebenfalls Anfänger, aber hatte vor vielen, vielen, vielen Monden im Rahmen einer Schul Ag eine mini-Homebrew Campaign gespielt. Hatte seitdem nicht die Gelegenheit wieder ein TTRPG zu spielen. Also demnach hätte ich Interesse!
 
Sei gegrüßt Reisender!
Ich bin Moritz (Mo) und 27 Jahre auf diesem Erdenrund. Vor gut einem Jahr hatte ich meine erste Laien Dunde DnD aber seitdem Blut geleckt. Leider bekam ich dann einen Pfeil ins Knie und seitdem sind neue Abenteuer leider sehr rar geworden. Doch nun ist mein Knie soweit geheilt, daher wäre ich nur zu sehr daran interessiert ein neues Abenteuer zu bestreiten.
Wohne seit Mai in Düsseldorf und arbeite hier.
Würde mich sehr freuen wenn wir da eine neue Truppe schaffen könnten.
Ganz liebe Grüße
Mo
 
Seid gegrüßt, edle Recken
Ich bin Timo, 27, und ein erfahrener Spieler in der Welt von DnD. Gerne stelle ich mich zur Verfügung, um dem DM bei Regelfragen unter die Arme zu greifen.
Ich wohne zwar eine gute Stunde von Düsseldorf entfernt, aber ich trete die Reise auch für eine andere Gruppe, die ich habe, regelmäßig an. Wenn der Spiele-Standort gut zu erreichen ist, würde ich hier sehr gerne mitspielen!
Neue Leute kennenlernen ist immer was schönes und wenn wir dann noch eine Gruppe gründen, mit denen man gut Rollplay machen kann, wäre ich wunschlos glücklich.

LG Timo
 
Seid gegrüßt, ich bin Melvin und 26 Jahre alt. Ich bin auch ein Neuling in Sachen DnD. Aber habe schon PnP Erfahrungen. Mich reizt die Welt von DnD nun schon seit längerem. Ich wohne jetzt ein gutes Jahr in der Nähe von Düsseldorf (Neuss) und würde mich freuen eine Gruppe für regelmäßige Abendteuer zu finden.

LG Melvin
 
Heyoo!

Zwar lebe ich nicht in düsseldorf sonder kr uerdingen aber habe das 49 eu ticket, und zeit :)
Ich heisse Gin (jinn) und bin (noch) 30 jahre alt :3 mit 18 war meine letzte dnd erfahrung sowie auch LARP. Ich bin also ein etwas verosteter noob. Aaaaaber voller Energie! Und möchte einen langjährigen traum verwirklichen und eine coole dnd gruppe finden :')

Mögen die götter euch segnen

(Ich kann verstehen das ich zu weit weg lebe übrigens wenn da eine max zahl ist)
 
Moin!
Ich komm auch aus Düsseldorf und Suche eine Runde zum Rollenspielen! Ich spiele und Spielleite schon seit DnD 3.5 und hab minimale Erfahrung mit DnD5 bin aber gerne bereit zu lernen.
Grüße
Joachim
 
Zurück
Oben Unten