• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche eine Runde als Spieler oder DM für DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ist sicher einzurichten ;)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Hallo Christoph,

ich bin gerade auf deine Suche gestoßen und bin ebenfalls an einer Online-DnD Runde interessiert. Bin 32 aus der Nähe von Bielefeld und spiele im privaten Kreis gerade eine Runde Humblewood, welches auf DnD5e basiert. Die Runde stockt allerdings momentan sehr und wir treffen uns nicht besonders regelmäßig, also generell von Anfang an nicht. Daher die Frage, ob es noch möglich wäre sich eurer Truppe an zu schließen, oder seid ihr schon voll bzw. habt schon konkrete Vorstellungen. Ansonsten wäre ich wie gesagt interessiert an gutem alten Rollenspiel.

Danke und viele Grüße,
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten