• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Online DnD forever DM sucht eine Gruppe um endlich als Spieler zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Kelsier-97

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hi, ich m25, suche eine DnD Gruppe um endlich mal als Spieler mitmachen zu können. Bin seit ca 2 Jahren DM und würde gerne „die andere Seite“ ausprobieren. Prinzipiell wäre mir sowohl online als auch vor Ort (Raum Aachen) recht. Ich bin ein gelassener und lockerer Typ, und komme mit den meisten Menschen ganz gut klar :)

Ich freue mich sehr auf mögliche Rückmeldungen.
 
Hallo,
ich bin genau auf der anderen Seite lange gewesen und bin derzeit dabei eine Gruppe aufzubauen und wir können gerne mal quatschen ob es passt.

Adde mich am besten mal im Discord. (siakar) oder schreib mich hier an.

LG
Chris
 
Heyo, hätte ebenfalls Interesse mitzumachen (hätte ich gewusst das es so viel gescuht wird dann hätte ich nicht einen eigenen Beitrag geöffnet^^)
 
Falls noch ein Spieler gesucht wird und das noch aktuell ist, ich hätte auch Interesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten