• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Forever DM sucht Gruppe als Spieler (München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Sure why not
Rauchen beim Spiel
nur draußen

DerPrinz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo werte/r Leser/in,

seit 3 Jahren bin ich (m30) nun DM und möchte gern mal in den Genuss des Spielers kommen und suche deshalb eine Gruppe von Spielern + Spielleiter. -> das ich in den Regeln (5e) fit bin muss ich nicht erwähnen oder?
Vorzugsweise würde ich Live vorziehen, falls wir einen wagemutigen DM finden der sich rantasten möchte aber Unterstützung/Material braucht komme ich gerne entgegen :) -> Hauptsache einmal Spieler sein

Da ich momentan 2 Gruppen (online) führe müssten man sich austauschen bzgl. Terminfindung, aber da findet sich bestimmt etwas.

Ich wäre nicht unentschlossen evtl. auch den Spieleleiter Vorort zu machen, da ich bisher nur Online gewohnt bin... allerdings nur mit der Aussicht mal Spieler zu sein
-> all meine erstellten Charaktere warten nur darauf gespielt zu werden

Über eure Anfragen/Posts würde ich mich freuen

Gruß
Der Prinz
 
Hi @DerPrinz

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Also einen DM haben wir schon mal jetzt brauchen wir nur noch ein paar tatkräftige Spieler :)
 
Bitte nicht öfter als 1x pro Woche pushen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten