• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche eine DnD (5e) Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

faewin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo zusammen,
seid 1 Monat bin ich auf der Suche nach einer DnD 5e Gruppe die Abends Montags, Dienstag, Donnerstag oder Freitags Wöchentlich und am mal Wochenende spielen. Leider bin ich jedoch noch erfolglos und möchte deswegen hier einmal mein Glück ausprobieren. :)

Aber bevor ich hier weiterschreibe... Hi Ich bin der Dennis, 21 Jahre alt und bin von beruflich her Informatiker. Ich habe bis jetzt seid 1 Jahr bei OS oder Westmarches mitgespielt und möchte aber mal bei einer Kampagne mitmachen.
Ich bin von Persöhnlichkeit ein lockerer und Flexibler Mensch und kann mich anderen oft gut anpassen. Bin ansonsten ein großer Mensch von Roleplay und Zocken. :)
Ich hoffe, dass falls ihr noch einen Mitspieler sucht, zu mir Kontakt findet oder wenn ich noch Fragen habt mich einfach anschreibt! (Discord = faewin)

Ansonsten hoffe ich hier doch mal, dass mein Charisma Wurf vielleicht irgendeine eine Gruppe die Aufmerksamkeit auf mich gezogen hat :)

Mit freundlichen Grüßen

Dennis K.
 
Heyo, meine Situation ist quasi genau die selbe wie bei dir, nur das ich mir gerade erst hier angemledet hab xD
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun und eine Gruppe finden oder gleich eine neue gründen, wenn sich denn genug Leute finden und auch jemand der leiten würde
 
Servus,
Ich selber habe ich auch erst die Tage angemeldet um eine Gruppe für DnD 5e zu finden. Wäre somit auch interessiert mit einer möglichen Gruppe anzuschließen. Habe bis jetzt jedoch keine richtige P&P Runde gespielt. Meine DnD erfahrung kommt bis jetzt nur von den Baldurs Gate/Pathfinder-Spielen und ausführliches Lesen vom Players Handbook. :D
 
Entweder wir warten bis sich einer hier meldet, oder wir machen ein neues Thema auf mit der Suche nach einem.
 
Wir können ja das Wochenende noch abwarten, ob sich hier noch ein DM meldet. Dann machen wir einfach ein neues Thema auf um einen DM direkt zu suchen.
 
Sonst könnte wüsste ich wo man noch schauen kann, Discord D&D Server, da gibt's extra "Wir suchen DM"
Aber wie ihr schon gesagt habt, erstmal das WE abwarten
 
Huch hätte nicht erwartet, das sich hier so viele in meinem Thread finden werden. :)
Aber wenn wir ja schon 4 Leute sind, können wir tatsächlich uns gemeinsam tun und einen DM suchen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten