• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spielerinnen und Spieler für eine langfristige Kampagne, AD&D 2nd online

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
AD&D 2nd
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tarus Zweitreu

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
47
Suche Spielerinnen und Spieler für meine online AD&D 2nd Kamapagnen!

A - HopOnHopOff Kampagne:

Wir spielen fix Freitag Abend und ansonsten sobald ich und noch mindestens eine Spielerin oder ein Spieler Zeit Lust und Laune verspüren.
Neben dem Uraltsystem - altersbedingt und aus Leidenschaft - mit ein paar wenigen Hausregeln, gibt es 2 Besonderheiten
1. Wir spielen geschrieben und nicht gesprochen
2. Die Geschichte geht stetig weiter, es spielen die die gerade Zeit haben, warum die Partyzusammensetzung bei gleicher Geschichte immer wieder anders ist wird nicht thematisiert, bei Bedarf gibt es ein kleines "Was zuletzt geschah"

B - Geschlossenen Kampagne

Ist eher die klassische Variante, zwar ebenfalls geschrieben, aber immer Samstags ca 20:15, selbe Gruppenzusammensetzung

Bei Interesse schreib mir eine PN und ich schicke dir einen Einladungslink für meinen Discord-Server.

Tarus II. Zweitreu, Gond und Mystra zu Diensten
 
Hallo Tarus Zweitreu,

AD&D 2nd – HopOnHopOff – geschrieben?
Hört sich schon mal interessant an! Auch wegen den spannenden Besonderheiten.

Aus zeitlichen Gründe interessiere ich mich erst mal primär für die Freitags-HopOnHoppOff-Runde.

Ich schreibe dir eine PM mit näheren Infos zu mir und Fragen.
 
Hry Tarus,
Geschrieben hört sich spannend an :)
Bei mir wäre wahrscheinlich eher samstags besser abet ich würde das erstmal in der hopOnHopOff kampagne austesten wenn das ok ist?
 
Hi,
klingt für mich auf jedenfalls interessant.
Meine Erfahrung mit AD&D ist recht mau.

Aber sofern das kein essenzielles Problem darstellt bin ich auf jeden fall interessiert mit euch gemeinsam zu spielen.
 
Suche Spielerinnen und Spieler für meine online AD&D 2nd Kamapagnen!

A - HopOnHopOff Kampagne:

Wir spielen Freitag Abend - so ca. 20:30 bis open end
Neben dem Uraltsystem - altersbedingt und aus Leidenschaft - mit ein paar wenigen Hausregeln, gibt es 2 Besonderheiten
1. Wir spielen geschrieben und nicht gesprochen
2. Die Geschichte geht stetig weiter, es spielen die die gerade Zeit haben, warum die Partyzusammensetzung bei gleicher Geschichte immer wieder anders ist wird nicht thematisiert, bei Bedarf gibt es ein kleines "Was zuletzt geschah"

B - Geschlossenen Kampagne

Ist eher die klassische Variante, zwar ebenfalls geschrieben, aber immer Samstags ca 20:15, selbe Gruppenzusammensetzung

Bei Interesse schreib mir eine PN und ich schicke dir einen Einladungslink für meinen Discord-Server.

Tarus II. Zweitreu, Gond und Mystra zu Diensten
 
Zurück
Oben Unten