• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Online Suche Spieler für eine D&D5e Kampagne online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja wenn es nicht zu laut ist
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Emanuel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Servus,
Ich, Emanuel (Österreicher) Suche 2 bis 3 weitere Spieler für das Abenteuer Buch Grabmal der Vernichtung. Ich hatte 3 Spieler mit denen ich das anfangen wollte doch ist einer abgesprungen.
Wir würden online spielen und das meist am Sonntag. (am 16.7.23 Sonntag um 17 Uhr würde die erste Runde stattfinden, in der die Ankunft auf die Insel gespielt wird).
Ebenfalls würde das Abenteuer mit lvl 6 schon starten. Neulinge sind herzlich willkommen.
Gespielt wird mit Roll 20 und discord.
Bei Fragen meldet euch einfach bei discord Emanuel#3034 oder schreib mir hier ne Antwort.
 
Hey
Bin der André 24 und hab schon Erfahrung mit DnD
In welchen Abstand wörde gespielt werden ?
 
Moin,

ich wäre auch interessiert. Möglichweise hätte ich auch noch weitere Personen, die mitmachen möchten.
Leider wäre aber dieser Sonntag bei mir nicht möglich.

Besten Gruß
 
Wir spielen meist alle 2 Wochen, doch ist es schon oft mals verschoben worden. Kennt man ja

Hab ihr beiden mit schon auf discord geschrieben?
 
das Verschieben kennt man ja. Aber einen Rhythmus finde ich gut. Dann weiß man, wie man es einplanen kann.
Eine Person kann man zwischendurch immer im "off" mitlaufen lassen. Das haben wir bislang auch gut hinbekommen.
Ich schreib dich heute Abend, wenn ich wieder zu hause bin, noch über discord an. Zwei weitere Personen, die Lust hätten, habe ich gerade noch angeschrieben. Falls ihr auf mehr Leute Interesse habt.
 
Alle die heute noch mit mir schreiben bzw. mit mir quatschen, werden noch angehört.

Der Beitrag kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten