• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler für Kampagne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnDBeyond; WorldAnvil; Talespire
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
Servus,

ich suche 2 Spieler für eine neue Kampagne Spielzeiten alle 2 Wochen Sonntag 19:00.

Da sich die letzte Gruppe leider zum teilweise wegen zeitlichen Gründen aufgelöst hat fange ich mit den verbleibenden Spieler eine neue Kampagne an und würde deswegen die Gruppe wieder auf 5 Spieler aufstocken wollen.

Es wird eine Homebrew Kampagne wo ihr in einem vom 3 Reichen seit, welche um die Region kämpfen.
werdet Ihr als Soldat in der Vordersten Reihe für Ruhm kämpfen?
in der Nacht nach Schwächen in der Verteidigung suchen?
mit List und Redegewandtheit Leute für euer Ziel gewinnen?
oder euer Können an den Höchstbietenden verkaufen.
die Entscheidung ist die eure.

Discord-server ist bereits vorhanden.

antwortet hier oder Dm´d mich wenn ihr Interesse habt. Neulinge auch gerne willkommen.

die Kampagne ist für eine länge von ca 2 Jahren gedacht.

Vergessen zu erwähnen ich verwende für die Kampagne Talespire was ca. 21€ kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich(m18) habe interesse. Discord: acryliex
schreib mich einfach an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Ich hätte Interesse und würd meinen Hut in den Ring werfen.

Ich schreib dich nochmal privat an.

Liebe Grüße
 
Guten Tag
Ich würde mich auch auf den freien Platz bewerben und dir privat etwas mehr über mich schreiben
 
Hey, ich suche aktuell eine Gruppe, ich kann jedoch nur Montag - Donnerstag Abends. Falls das kein Problem ist kannst du mir gerne auf Discord schreiben: rakiminki .
 
also es klingt intersant und würde gerne mehr erfahren kannst dich gerne mal melden hier oder bei Discord dort Heiße ich Moppelwolf
 
Hey, ich suche aktuell eine Gruppe, ich kann jedoch nur Montag - Donnerstag Abends. Falls das kein Problem ist kannst du mir gerne auf Discord schreiben: rakiminki .
Servus, Die Spielzeit ist fest wie oben geschrieben.

ich habe jedem der mir den Disc Namen geschrieben hat eine Freundschaftsanfrage gesendet.

so erstmaliger Stop für weiter Anmeldungen. ich rede erst einmal mit allen die siech bis jetzt angemeldet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten