• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche Spieler:innen in Tübingen für Homebrew-Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Tübingen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

WulfSpeer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo zusammen,

Mein Name ist Dominic, 29 Jahre alt, und ich bin auf der Suche nach zwei Mitspieler:innen für eine Homebrew-Kampagne in Tübingen.
Aktuell sind wir 2 Spieler und ein DM.
Start der Kampagne ist für Juli/August geplant, Ziel wäre sich ca. 2x/Monat zu treffen.

Viele Grüße
Dominic
 

WulfSpeer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo zusammen,

unsere Gruppe sucht noch eine/n Spieler/in zum Start einer neuen Kampagne in Tübingen.
Die Kampagne ist eine Homebrew-Kampagne und das Regelwerk ist die 5 Edition.
Es gibt eine gute Mischung aus Roleplay, Kämpfe und Erkundungen :)
Das Ziel wäre, sich 2x im Monat am Wochenende zu treffen.
 

RoboticRedPanda

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Servus. Wäre interessiert. Habe etwas Erfahrung (3 Kampagnen DnD gespielt und aktuell eine neue angefangen).
Würde mich freuen falls es klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten