• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
foundry und discord
Ort
online
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

weiky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo,

wir haben vor kurzem unsere erste Kampagne beendet und fangen jetzt gemeinsame eine neue an, leider hat sich der Zeitplan bei einen Spieler geändert, sodass er nicht mehr regelmäßig teilnehmen kann. Damit wir aber regelmäßig weiterspielen können(mit einer Gruppe von mindestens 3) suchen wir einen neuen Spieler/ eine neue Spielerin.
Wir spielen fast jede Woche am Mittwoch von 19:00 bis 22:00 bzw. bis ein gutes Ende erreicht ist(es endet manchmal auch früher). Wir nutzen foundry (Server wird von mir gestellt) und Discord zum reden(Server vorhanden).
Das Thema der Kampagne sind dunkle Märchen bzw. eine verschwundene Insel von diesen befreien und diese wieder in die reale Welt zurück zu holen.
Wir sind offen für Rollenspielneulingen, dass einzige was wichtig ist das ihr regelmäßig am Mittwoch zeit habt und zuverlässig seit.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte und falls es weitere Fragen zur Kampagne gibt könnt ihr sie auch gerne stellen.
Mit freundlichen Grüßen
weiky
 
Servus,

Ich bin Neuling in DnD, würde mich aber gerne anschliessen.
Discord ist bei mir vorhanden, foundry sagt mir bisher nichts, sollte aber machbar sein wenn es mir jemand erklärt :)

Schreib mir gerne bei Interesse.

Grüße
 
Hallo,

Gerne würde ich mich euch anschließen. Ich bin bisher bei einer Live Gruppe, bei der wir es jedoch nur einmal im Vierteljahr am Wochenende schaffen einen Termin für alle zu finden (dann meistens 10h+). Ich bin daher auf der Suche nach einer Möglichkeit wöchentlich zu spielen und Mittwochabend wäre perfekt für mich, da das mein freier Abend ist.

Meldet euch doch gerne, wenn ihr noch Verstärkung sucht. Bzgl. Klassenwahl wäre ich flexibel.

Schöne Grüße
 
Hi bin Neuling und hab großes Interesse würde mich freuen einer Runde beizutreten.

Freue mich auf Nachricht

viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin ebenfalls ein dnd Neuling aber hätte dennoch großes Interesse einer Runde beizutreten. Das Setting sagt mir zu und zeitlich passt es auch :).

Würde mich über eine Nachricht freuen.
 
Hallo ich bin dnd neuling habe aber dsa erfahrung(5 jahre etwa ), hab großes interesse :) , würde mich über eine Nachricht freuen wenn ihr noch suchen solltet.
 
Moin zusammen!
Ich spiele seit 1,5 Jahren DnD und habe Interesse an eurer Runde. :)
Über eine Nachricht würde ich mich freuen :)
 
Hi, ich hätte Interesse.
Melde dich doch bei mir auf Discord, wenn du noch jemanden suchst. Dort können wir dann alles weitere Klären.
Discord: rakiminki
 
Moin, mein Name ist Marius.
Ich und ein Kumpel suchen gerade nach einer Gruppe zum Spielen. Ich habe bereits Erfahrung und er ist neu.
 
Hhuhu =^.^=

Das Thema eurer Kampagne interessiert mich sehr ^^
Daher würde ich gerne eurer Gruppe beitreten.

Ich selbst seit etwa einem Jahr Spielerin und meistere nun auch schon ein Paar Monate eine Kampagne.

würde mich freuen von euch zu hören.

liebe Grüße
Milwa
 
Hallo zusammen,

Würde gerne nach knapp 8 Jahren Pause wieder in PnP einsteigen und finde eure Kampagne sowie die Spielzeiten sehr ansprechend und kann auch regelmäßig Mittwoch abends.

Wenn ihr noch jemand braucht, einfach melden dann kann man sich ja abspreche .

Gruß Dennis
 
Haben sich schon einige hier gemeldet probiere es aber auch mal. Hey, bin der Gabriel und spiel seit einigen Jahren DnD. Bin an der Geschichte interessiert und hätte jeden Mittwoch (und an den meisten anderen Tagen) Zeit.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @weiky meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
@weiky ich komme wahrscheinlich ziemlich spät aber kann ich noch mitmachen? Ich bin ziemlich neu bei DnD und habe bislang keine Kampagne mitgemacht. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten