• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Hallo zusammen, aufgrund von verschiedenen privaten Gründen stiegen zwei Spieler aus unserer Kampange aus, die jeden Mittwoch zwischen 19-23 Uhr stattfindet, deshalb suchen wir dafür noch 2 neue Spieler.
Also wenn wer Lust hat, einfach mir schreiben.

MfG
weiky
 
Hallo, ich bin Dirk. 46 Jahre alt aus der Nähe von Bonn. Habe über 20 Jahre Rollenspielerfahrung als Spieler und Meister. Habe überwiegend DSA und Earthdawn gespielt. DnD Spiele ich seit 2 Jahren. Erste Erfahrungen mit Roll20 und Discord sind vorhanden. Bezüglich des Charakters bin ich offen. Was könnt Ihr gebrauchen? Liebe Grüße Dirk
 
hallo ich bin benny 24 spiele seit 2 jahren dnd ,bin mit beyond und roll 20 vertraut und bin generell einn allrounder in sachen playstyle spiele aber meist das worauf ich grade lust habe was im moment ein frontlin cavalier wäre
mfg benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten