• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Dnd Gruppe sucht nach 2 neuen Mitspielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

weiky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern die gerade eine Dnd5e Kampagne(ausgelegt für gute/neutrale Charaktere) begonnen hat (Homebrew Welt) und für diese Kampagne suchen wir noch 2 weitere Mitspieler.
Wir spielen regelmäßig am Mittwoch 18:30-22:30 und manchmal auch am Donnerstag.
Auch DnD Einsteiger sind herzlichst willkommen!
Die einzige Vorrausetzung ist das ihr zuverlässig seit.

Mfg
weiky
 

Cpt Starbuckslover

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Huhu,
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Gruppe da sich bei mir 2 aufgelöst haben.
Über mich: M 24 Jahre, ich konnte schon einiges an DnD 5e Erfahrung sammeln sei es durch Module oder Homebrew.
Mir ist RP und eine entspannte Atmosphäre wichtig, natürlich darf ein guter Kampf oder Rätsel nicht fehlen.
Ich bin gerne bereit Zeit neben der Session zu investieren und gehe gerne mit dem DM in den Dialog.
Was erwarte ich: Eine gewisse Reife was Organisation, Kommunikation sowie Struktur betrifft.
Neue Leute kennenlernen, vom Alltag abschalten können und natürlich eine ganze menge Spaß.

Bei Interesse einfach ne PM schreiben, freue mich auf einen Austausch bzw erstes Gespräch!
LG Cap
 

Kain-1885

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hey, das klingt sehr interessant. Ich bin 36 und bringe ebenfalls ein wenig Erfahrung in 5E mit und bin in einer Kampagne als DM unterwegs. Eine meiner Gruppen löst sich gerade auf, von daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Mir wäre der RP-Anteil ebenfalls wichtig, die Einschränkung auf gut/neutral finde ich ebenfalls sinnvoll. Habe schon das Gegenteil gesehen und das lief nicht gut^^

Freue mich auf ein persönliches Gespräch, falls Interesse eurerseits besteht.
Besten Gruß
Marc
 

Breeze

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo @weiky
Ich bin auf der Suche nach einer DnD 5e Gruppe die regelmäßig spielt und bin deshalb auf dein Gesuch aufmerksam geworden.
Ein bisschen was zu mir... Ich bin 23 Jahre jung, weiblich und habe bisher ausschließlich online über Discord gespielt. Ich war Teil einer regelmäßigen Homebrew Kampagne über circa 1 1/2 Jahre, bevor sich die Gruppe aus zeitlichen Gründen aufgelöst hat.
Ich vermisse es sehr DnD zu spielen und würde mich gerade in diesen langweiligen Corona Zeiten umso mehr freuen wieder an einer regelmäßigen Kampagne Teil zu haben.
Falls ihr nicht schon voll seid würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße,
Breeze
 

weiky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo,
ein kurzes Update wir haben jetzt zwei neue Spieler gefunden. Alle anderen die noch suchen wünsche ich viel Erfolg.
Es wäre nett wenn das Thema ab morgen geschlossen wird.
Mit freundlichen Grüßen
weiky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten