• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online D&D5e Gruppe sucht 1-2 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Caeryax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hi,

Wir suchen für ein neues Kapitel unserer bestehenden Kampagne 1-2 weitere Mitspieler.
Als Plattform nutzen wir FoundryVTT und Discord für Voicechat.

Wir spielen eine Homebrew-Kampagne im Forgotten Realms Universum. Spezielle Vorkenntnisse über die Forgotten Realms sind nicht nötig,
jedoch sollte euch das Setting schon zusagen. Homebrew-Regeln sind vorhanden, halten sich aber in Grenzen.

Anfänger sind gern gesehen, egal ob Neuling im Bereich D&D oder RPG generell, aber auch erfahrene Spieler dürfen sich gerne melden.

Aktuelle Spieltage sind Mittwoch und Sonntag von 19:00-22:00 Uhr. Ihr solltet an beiden Tagen zu diesen Uhrzeiten teilnehmen können.

Interesse?
Dann meldet euch am besten per PM. Alles Weitere besprechen wir dann im Detail über Discord.


Bis dahin.
 
Moin, Ich bin Philipp (28) aus Lübeck und schau mich gerade nach einer DnD gruppe um. Bin 28 und mit den Regeln von DnD sehr gut vertraut, da ich eigentlich schon in einigen gruppen spiele/gespielt habe. Aktuell liegen aber die meisten brach und daher würde ich mich freuen bei euch als Spieler mitmachen zu können.^^. Würde mich freuen von euch zu hören
Mfg Philipp
 
Hallo,

wir haben mittlerweile genügend Anfragen erhalten.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten