• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau DM + Gruppe sucht einen weiteren Spieler oder Spielerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
TS3, Roll20
Spielsystem(e)
DND
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Mumje-kun

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
27
Guten Tag,

wir sind drei Spieler und ein GM auf der Suche nach einem weiteren Spieler.
Wir sind zwischen 18 und 30 Jahre alt, mit 2 und mehr Jahren Vorerfahrungen in DND 5e und anderen PNP-Spielen.

Aktuell spielen wir jeden Mittwochabend ab 18:00 und würden diesen Termin auch gerne beibehalten.
Wir spielen nur mit allen Spielern anwesend, deswegen sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig Bescheid gegeben werden, sodass eventuell ein Ausweichtermin gefunden werden kann.

Unsere Gruppe betreiben gerne Roleplay, sowohl mit NPCs (GM), als auch untereinander. Bis jetzt spielen wir erst seit einer Woche und steigen am Mittwoch auf Level 2 auf. Die Party besteht aus einem Barden, einem Rogue und einem Paladin.
Wir spielen zurzeit eine Homebrew Kampagne mit eher düsteren Untertönen, die sich auf eine Gruppe kleinerer Abenteurer fokussiert. Auch die Welt an sich ist dabei selbst konstruiert und nimmt sich einige Freiheit in Bezug auf Götter und Geschichte, die sich nicht mit der ursprünglichen History von DnD decken.

Wir benutzen Roll20 und sprechen über Teamspeak.
Bei Interesse schreib mich bitte privat an.

Viele Grüße
Mumje
 
Hi
Ich hätte Interesse und würde mich gern mal unterhalten was ihr euch so vorstellt. Wann wäre es den möglich zum quatschen über Teamspeak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten