• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 3 Spieler suchen DM für D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Offen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Mumje-kun

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
27
Guten Tag,

wir sind drei Spieler zwischen 20 und 30 mit 1,5 Jahren Vorerfahrungen in DND 5e und teilweise anderen PNP-Spielen.

Wir sind auf der Suche nach einem Spielleiter und anschließend nach einem weiteren Spieler, damit wir vier Spieler sowie DM werden.
Bei der Terminplanung sollte durchschnittlich einmal die Woche angepeilt werden. Dabei ist klar, dass man nicht immer kann. Dies ist auch weniger ein Problem, doch sollte sich an Absprachen gehalten werden und bei Nichterscheinen rechtzeitig Bescheid gegeben werden. Auch wichtig ist dabei anzumerken, dass wir immer zusammen spielen. Damit meinen wir, dass die Runde ausfällt, wenn einer nicht kann. Alternativ kann auch ein Ausweichtermine gesucht werden. Zeitlich können wir am Dienstag- und Mittwochabend und am Wochenende.

Uns als Spieler ist es wichtig, uns etwas entfalten zu können. Wir betreiben gerne Roleplay, sowohl mit NPCs also auch untereinander. Auch Rätsel und Geheimnisse sind gerne gesehen.
Wir würden gerne eine Homebrew-Kampagne spielen, sind einem guten Modul aber auch nicht abgeneigt.
Dabei ist es uns allerdings wichtig, dass wir keine zu lineare Geschichte (Railroad) haben.

Wenn du Interesse hast unser DM zu werden, schreib mich einfach privat an.
Wir können uns dann z. B. im Teamspeak zusammensetzten und besprechen, welche Erwartungen du an uns hast und welches Setting gewählt wird.

Mit freundlichen Grüßen
 
Servus,
Ich weiß das ihr einen DM sucht, doch sollte sich einer Finden und ihr habt noch Platz für zwei weitere Spieler, dann sagt bitte bescheid.
Viel Glück beim suchen noch

Mit freundlichen Grüßen
Emanuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten