• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

weiky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Wir sind eine Gruppe von 4 Personen (3 Spieler+ Spielleiter). Wir spielen jede Woche Mittwoch von 19:00-23:00 und wenn es da mal nicht geht ganz selten auch am Donnerstag.
Wir spielen eine Homebrew Kampagne(Gute Charaktere), wobei Kampf und Rollenspiel vertreten ist.
Wir sind offen für DnD bzw. Pen und Paper Neulinge, die einzige Voraussetzung die wir haben ist zu Verlässlichkeit.
Wenn du Interesse melde dich einfach.

MfG
weiky
 
Hi weiky,
ich bin sehr interessiert.
Ich spiel seit <2 Jahren D&D & bin recht regelfest.

Grüße
Eric
 
Moin Weiky,

ich habe auch Interesse. Ich bin ein Neuling der aber schon theoretisches Wissen hat und Rollen spielen kann :D und vor allem Zeit und mega Lust hat in DnD einzusteigen.
Hoffe von dir zu hören.

VG Guntram
 
Hey, ich bin Jay und habe auch Interesse bei eurer Kampagne dabei zu sein.
Ich bin noch neu in Dnd habe aber schon 2 oneshots gespielt und die Regeln sitzen relativ gut. Außerdem habe ich vor knapp einem Jahr mit DSA angefangen und habe schon über 2 Jahre Erfahrung in schriftlichen Rps. Ich bin von keinem Kampf abgeneigt doch das rp sollte nicht vernachlässigt werden. Ich habe auch bereits einen gut durchdachten Char erstellt mit spannender backstory und passender personality. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und hätte auch an den besagten Tagen Zeit. Es würde mich sehr freuen bei euch mitmachen zu dürfen!
LG Jay
 
Hey ich heiße Metehan, und auch ich habe Interesse eurer Kampagne beizutreten. Ich habe einige Erfahrungen bis jetzt sammeln können und suche eine zweite Kampagne der ich mich anschließen kann. Würde mich aufjedenfall mega freuen ^^.
 
Die Kampange die ich gerade leite ist nun wieder voll, wenn sich hier aber insgesamt ca. 4 Personen ein finden, könnte man darüber reden eine andere Kampange zu eröffnen. Diese würde an einem anderen Termin etwas weniger regelmäßig stattfinden. Also alle 2 Wochen ein Termin. Kurz um es würde eine weitere Person fehlen.

mfg
weiky
 
@weiky Wäre die andere Kampange dann auch Wochentags ? Weil ich sehr gerne Mitspielen würde, könnte allerdings immer nur Freitags Abends oder Samstags
 
Hallo Weiky.
Ich hätte Interesse mit zu spielen.
Hab als Spieler nicht viel Erfahrung war aber schon bei zwei Kampagnen DM. Regeln sind also kein Thema.
Ich hab D&D Beyond, Discord und Roll20
Zeitlich bin ich flexibel.

Schöne Grüße Philipp
 
Bei der anderen Kampagne können wir über den Termin verhandeln. nur Mittwoch und Donnerstag gehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann bin ich leider raus, aber trozdem noch viel Glück ^^
 
Würde Donnerstag bevorzugen weil ich Mittwochs ab und zu Champions League schau. Wäre aber kein Problem wenn Du/die anderen für Mittwoch sind geht das auch :)
 
Sorry ich meinte eigentlich mittwoch und donnerstag geht nicht, da da die andere Kampange ist. Hab mich verschrieben
 
Hi,
ich bin absoluter DnD- Neuling, würde aber gerne einmal mitspielen. Ich bin zeitlich flexibel, also falls noch jemand gesucht wird, dann würde ich mich freuen der Party beizutreten. Bisher war ich nur Zuschauer.
 
okay, da es scheinbar ein größeres Interesse gibt würde ich sagen, schreibt mir bitte eine direkt Nachricht mit euren Discord Namen und wir machen nächste Woche eine Planungsrunde. Wo wir alles ein grob besprächen werden.
Sollte nicht länger als eine Stunde dauern und wird wahrscheinlich am Freitag oder Sonntag sein(erster Gesprächtermin).
MfG
weiky
 
Guten Tag!
Wenn hier noch ein Platz für einen D&D und generell P&P Neuling gibt, würde ich mich gerne anschließen :) Meine Zeiten sind flexibel.
 
Bis jetzt gibt es noch keine feste gruppe für die neue Kampange und jeder hat eine Chance. Erstes Planungstreffen ist nächste Woche Freitag oder Sonntag und mir bitte per direkt Nachricht Discord Namen schicken.
 
Hallo,

ich bin auch voll interessiert.
Habe 3 fertige Character mit denen ich spielen kann, spiele meine erste Kampagne, bin aber relativ drin in den Regeln.

Beste Grüße,
Thamior Thorongil, Sohn des Thoromir
 
Falls noch Spieler gesucht werden, wäre ich interessiert.
Ich bin 26 Jahre alt und habe erst ein paar Monate an d&d Erfahrung (Wöchentliche Gruppe). Ansonsten spiele ich seit etwas über 2 Jahre AD&D.
Wich habe kein Problem damit ein Charakter zu erstellen, der am besten in die Gruppe passt.
Die Zeiten passen mir sehr gut und es sollte mir möglich sein jeden Termin wahrzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten