• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
immer doch :)
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
A

Amethyst

Gast
Hallo Zusammen,

wie oben geschrieben bin ich momentan auf der Suche nach einer langfristigen Kampagne/Gruppe die sich wöchentlich zusammen tut und auch außerhalb einer Session mal etwas miteinander unternimmt. Ich selber spiele seit Dezember regelmäßig DnD, habe schon bei mehreren Oneshots teilgenommen und das wäre meine erste Kampagne.

Gerne könnt ihr mir euren Discord Namen + Tag da lassen für einen weiteren Austausch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Amethyst

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey @Amethyst,
bin ein absoluter Anfänger, interessiere mich aber schon seit einiger Zeit für PnP. Die 3 D&D (standard) Regelwerke habe ich mir schon zugelegt. Wenn sich bei dir was ergibt, Neulinge erlaubt sind und noch ein Platz frei ist, hast du mich ja vielleicht noch auf der Merkliste :D Discord wäre Nestor#2855
 
Hi!
Hätte grundsätzlich auch Interesse. Habe bisher an keiner online Runde teilgenommen. Außer zur Coronazeit als unsere lang laufende Gruppe (DnD 3.5) keine andere Wahl hatte.
Ich schreib' dir eine PM mit meinem Discord :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten